Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Team

Hier stellen wir uns nun kurz vor, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt:

Ich bin der Michael, wohne im Süden von München und bin 57 Jahre alt. Ich bin Diplomingenieur und habe einen kleinen Elektrobetrieb.
Ich fahre seit 2010 eine BMW R 1200 GS Adventure und freue mich, wie jedes Jahr, riesig auf den Beginn der Saison.
Als Tourguide habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt und führe in der Regel 6 - 15 Motorräder auf von mir ausgewählten Touren.

Die Homepage und das Forum wurde von mir ins Leben gerufen und wird von mir betreut.
Solltet ihr Vorschläge für nützliche Neuerungen haben, könnt ihr euch gerne am mich wenden.

Da auch ich ab und zu mal etwas Anderes machen muß, wäre es schön, wenn mich jemand als Tourguide unterstützen könnte und so das Team verstärken würde.