Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Neuerstellung Tour Nord-/Ostdeutschland ( wird ger



Tour durch Nord-/Ostdeutschland im Jahr 2011
Hallo Biker,
nach einer langen Anlaufzeit haben wir uns nun doch entschlossen, unsere Tour vom letzten Jahr mit ein paar Zeilen und Bildern zu veröffentlichen.
Eigentlich auch aus dem Grund, weil wir diese Tour gar nicht richtig geplant haben, einfach so drauf los gefahren sind und es uns einfach super gefallen hat.
Wir, das sind die Heidi und der Michael, von den Easy-Bikern aus München. Die Tour wird manchmal in der Ich-Form von mir ( Michael ) erzählt, weil es so etwas einfacher ist.
Eine genaue Streckenführung können wir nicht angeben, denn wir haben kein Roadbook erstellt. Wir haben einfach nur dort angehalten und übernachtet, wo es gerade schön war.
Da im Norden auch meine Eltern leben, haben wir dort auch ein paar Tage verbracht.
Unsere Motorräder sind eine BMW R 1200 GS ADV ( Michael ) und eine BMW F 800 R ( Heidi ). Wir hatten auf dieser Reise keinerlei Probleme mit den Maschinen.
Das Wetter war konstant trocken, bis auf einen Tag bei der Rückfahrt, aber dies hat uns dann nichts mehr ausgemacht.
Unsere Reise beginnt am:
11.06.12:
Los geht es am frühen Morgen von München aus auf der Autobahn nach Regensburg. Dort, in der schönen Altstadt, nahe der Steinernen Brücke , gibt es erstmal ein gutes und günstiges Frühstück.

Steinerne Brücke in Regensburg