Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Steiermarktour vom 14.-17.05.15

Hallo Easys,

eine tolle Tour hatten wir in die Heimat von Barbara und Richard. Sie haben diese Tour lange vorbereitet, sich beide viel Mühe gegeben und wurden vom Erfolg gekrönt!!

Es war einfach genial!

Das Wetter war nicht so schlecht, wie angekündigt, das Hotel hatten wir ganz alleine für uns ( tolle Zimmer, super Essen und eine Wirtin, die uns den Abend mit allerlei Spielereien und Aufmerksamkeiten verwöhnt hat ).

Die Landschaft und die vielen Kurven haben uns begeistert und sind ein echtes Erlebnis.

Wir waren eine wirklich große Gruppe.
Dabei waren: Richard und Barbara, Mandy und Detlef, Sabine, Ramona, Gudrun und Ingo, Petra und Heinz, Fritz, Alfred, Willi, Holger, Mike, Micha und Michael mit insgesamt 16 Maschinen.

Bikergrüße von Michael

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.