Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Silvrettatour am 08./09.08.15

Hallo Easys,
in diesem Jahr versuchten wir nochmals die Befahrung der Silvretta-Hochalpenstrasse. Es hat geklappt!!!!!!
Am 08.08.15 trafen wir uns in Bad Tölz und begannen mit der Anfahrt. Diese führte über Silvenstein, Kühtai, Piller Höhe, Arlbergpass, Flexenpass ( Lechtal, sehr schöne Strecke ), dann Hochtannbergpass, Bludenz zum Hotel in St. Gallenkirch.
Am 09.08. ging es dann auf zum Silvretta. Insgesamt 26 Kehren bis zur Bieler Höhe, manche von uns fuhren diese nochmals bergab und bergauf. Schöne Bergmassive und wenig Verkehr machten diesen Aufstieg zu einem Erlebnis ( obwohl, und das muss man sagen, es gibt schönere Straßen, die wir schon gefahren sind ).
Die Rückfahrt ging dann über das Hahntennjoch, Namlostal, Plansee, Oberau.
Es waren 2 tolle Tage mit super Stimmung, viel Spaß, tollen Kurven, schöner und beeindruckender Landschaft und einer super Truppe.
Es hat sich gelohnt und mit dem Wetter konnten wir wirklich zufrieden sein ( 1x Starkregen mit Hagel ).
Dabei waren: Ramona, Petra und Heinz, Richard und Barbara, Holger, Fritz, Andreas, Mike und Michael.
Bikergrüße von Michael

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.