Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Panoramatour am 12.04.15

Hallo Easys!
Mit 12 Maschinen und 13 Mitgliedern hatten wir unsere erste größere Tour in diesem Jahr.
Das Ziel war die Rossfelder Panoramastrasse. Startpunkt war der Irschenberg. Von dort ging es über Bayrischzell, Landl, Kössen, Reit im Winkl nach Inzell. Hier legten wir unsere Mittagspause ein. Weiter ging es Richtung Tourenziel über die Deutsche Alpenstrasse , den Hintersee, Berchtesgaden, Obersalzberg zur Rossfeldstrasse. Die Aussicht dort war einfach atemberaubend und bei strahlendem Sonnenschein bewunderten wir die Landschaft.
Der Rückweg ging Richtung Waging und in Wasserburg gab es zum Schluss noch ein großes Eis für alle.
Das Wetter war durchwegs gut und Spaß hatten wir, glaube ich, alle!!
Was noch erwähnenswert ist, dass dies eine totale BMW-Tour war, denn alle Maschinen vom gleichen Hersteller!
Wünsche eine schöne Woche und so kann es weiter gehen!
Bikergrüße von Michael

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.