Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Gardasee 22.-25.05.15

Die 1.Tour an den Gardasee fand vom 22.-25.05.15 statt. Wir hatten relativ viel Glück mit dem Wetter, denn nur auf der Anfahrt und am 2.Tag hatten wir vermehrt Regen.
Die Anfahrt führte uns über den Achensee, Brenner, Mendelpass, Molvenosee an den Lago di Garda. Übernachtet haben wir in unserem Stammhotel, Hotel Sole, in Navene.
Am 2.Tag befuhren wir das Massiv des Monte Baldo und den Monte Velo.
Der 3.Tag war durchwegs sonnig und es gab Kurven ohne Ende. Besucht haben wir den Lago Ledro, Lago Idro, Passo Maniva ( Auffahrt vom Idro See ), dann Passo Croce Domini, ein kleines Dorf namens Mura ( mit einem Mineralwasserbrunnen ! ), den Lago Valvestino, die Schauderterrasse in Piève und die Brasa-Schlucht. Gefahrene Km ca. 280 !
Unsere Rückreise ging über den Monte Bondone, Innsbruck, Zirler Berg und den Walchensee.

Es war wieder eine tolle Reise, mit viel Spass und einer grandiosen Landschaft. Dabei waren Micha, Detlef, Alfred und Michael.

Bikergrüße von Michael

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.