Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Tour Kühtai Hahntennjoch Namlostal Plansee am 28.0

Hallo Easy-Biker,
endlich konnten wir die schon lange geplante und oft verschobene Tour ins Kühtai durchführen!!!
Und wow, wir hatten richtiges Kaiserwetter, keine Wolken am Himmel, tolle Temperaturen, eine super Tourengruppe und natürlich, wie immer, viel Spass!!!!!
Los ging es um 09:30 Uhr in Bad Tölz und über den Sylvenstein, Vorderriss ging es ins Kühtai. Dies präsentierte sich in allen schönen Herbstfarben. Hier hatte unsere Sabine noch eine tolle Idee und so besuchten wir noch den größten Wasserfall in Tirol, den Stuibenfall bei Umhausen im Ötztal.
Danach ging erstmal zu Robertos Pizzeria bei Ötz, wo unser nun schon sehr großer Hunger gestillt wurde ( Riesenpizzen ohne Ende ).
Weiter ging es über das Hahntennjoch, durch das immer schöne Namlostal bis zum tiefblauen Plansee.
Hier besprachen wir die Rückfahrt und verabschiedeten uns schon mal, da jeder von uns diesen wunderschönen Tag anders ausklingen lassen wollte.
Dabei waren: Evi, Sabine, Michi, Micha, Gabi und Michael
Bikergrüße von Michael

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.