Infos Tourenangebote Bildergalerie Archiv Reisetipps Links

Weihnachts-/Schneefest am 06.12.14

Liebe Easy-Biker!
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein/e Schneefest/Weihnachtsfeier realisieren! Bei relativ niedrigen Temperaturen trafen sich 30 Biker und Bikerfreunde zu einem vorweihnachtlichem Fest am Nikolaustag.
Die Stimmung war ausgezeichnet und so feierten wir durch bis ca. 01:30 am kommenden Morgen.
Es wurde gegrillt ( unser Grillmeister Fritz war einfach spitze!! ) und an der Bar gab es reichlich Aperolspritz ( Detlef hat wirklich tief in die Tasche gegriffen und alles, anlässlich seines Geburtstages gespendet, und als unser hochdekorierter Barkeeper wieder eine glänzende Figur abgegeben, Hochachtung und meinen herzlichsten Dank!!!!
Ein besonderes Highlight war aber wieder unsere Sabine, die uns als " Nikoline " zum Nikolaus einige tolle und originelle Sprüche zum Besten gab und den ein oder anderen auch durchaus die Meinung sagte.
Liebe Sabine, danke für dein Engagement und wir haben es sehr genossen.
Unser Micha, der übrigens als Einziger mit dem Motorrad kam, hatte unseren Jahreskalender 2015 dabei und konnte diesen auch gleich verteilen. Lieber Micha, herzlichen Dank für Mühe!
Der große Dank geht aber an alle unsere Biker, die mit zahlreichen Beigaben, wie Salaten, Suppen, Sprituosen, Nachspeisen, Kaffee, warmen Getränken ( meist mit einem Schuss Alkohol ), sowie der mitgebrachten guten Laune für den wesentlichen Erfolg unseres Festes beigetragen haben.
Vielen Dank an euch Alle und für die noch kommenden Feste wünschen wir uns auch wieder so eine tolle Stimmung.
Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne und beschauliche Vorweihnachtszeit und freue mich auf das, was noch kommt!
Viele Bikergrüße von Michael
( Team Easy-Biker )

Dabei waren: Mandy und Detlef ( + 2 Freunde aus Berlin ), Barbara und Richard, Andrea und Holger, Petra und Heinz, Willi und Tochter, Gudrun und Ingo, Kerstin, Ramona, Mike, Nicola, Micha, Richard_M., Sabine, Fritz, Tobi, Regine und Gerald ( befreundete Gruppe Rennschnecken ), Alfred, Andreas, Evi, Gabi und Michael

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.